Die Chefin der Bande : Carrylina Meisterdieb

Vorsicht - Schurke von hinten ;) 

...schon so mancher Ork brüllte es in der Menge, doch waren dies auch seine letzten Worte.Eine Menschenfrau, fast immer herumschleichend und ihr Gold mit sich tragend, da sie kein Vertrauen in die Banken hat. Ab und an verdient sie es sich auch durch ehrliche Arbeit, (ausgelernte Schneiderin), doch viel lieber geht sie ihrer Berufung, dem Diebstahl nach. Alles was glänzt möge man gut vor ihr verstecken, egal ob Freund oder Feind. Als Schurke nimmt sie sich auch mal raus in aussichtslosen Schlachten ihre Fähigkeit "in Luft auflösen" zu benutzen, während die anderen um sie herum ein schneller Tod ereilt. Trotz allem steht sie voll und ganz zu ihrer Sippe und möchte das sich alle wohl fühlen.... eine Schurkin, nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Herz!

 

Die Offizierin : Mollybolly

Das erste woran ich denke wenn ich von einer Elbin höre die Jägerin als ihre Bestimmung wählte wäre wohl etwas Grünes von Ast zu Ast hüpfen zu sehen um die Waldwege zu schonen. Doch dann lernte ich Mollybolly kennen.Wenn Sie auf ein feindliches Lager stößt,(oftmals unbeabsichtigt, wenn sie mal wieder die Orientierung in Mittelerde verloren hat) könnte man denken es ist Silvester, so ein Hagel von Pfeilen wird da abgeschossen. Trotz ihrem Hang dazu gern die Aggro zu ziehen, fallen die Bilwisse und Orkse reihenweise aus den Schuhen wenn Sie ihren Flächenschuss benutzt. So wurde sie zur Offizierin ernannt. Keine Furcht dem Tode gegenüberzustehen, Treu der Sippe, ein Kämpferherz - mehr kann ich nicht Verlangen. Auch sie hat eine abgeschlossene Berufsausbildung, nämlich die der Köchin. Knurrt einem der Magen, schwupps, sind die leckersten Speisen zubereitet. Ein wenig eigensinnig ist diese Elbin allerdings schon, sie legt Wert auf gutes Aussehen und oftmals geht sie ihre eigenen Wege...und man sucht sie vergebens wo viel los ist -  aber wer weiß schon wo die Eule ihren Bau hat. 

Die Offizierin : Nursomal Abundan

Nanu, was ist denn das? Wenn du ein grelles Licht siehst ist das mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht der Fotograf Mittelerdes, sondern es hat dich der Blitz von unserer Kundigen Nursomal getroffen. Als Elbin versteht sie natürlich die Tiere zu führen, die ihr tapfer zur Seite stehen. Allen voran Mieze, harmlos klingend, doch spätestens wenn du ihre Reißzähne siehst, solltest du die Orkbeinchen in die Hand nehmen sonst hat sie sie im Maul. Wenn man das große Glück hat, Nursomal auf freundschaftlicher Basis kennenzulernen, sollte man sich schnell daran gewöhnen sie rufen zu hören "meine Beutel sind voll" (Messisyndrom), oder auch mal vor einem Gegner zappelnd rumzustehen weil sie "erst noch durchbuffen" muss. Sie ist ständig an neuem interessiert und immer mit dabei auch wenns sehr gefährlich werden könnte. dabei vergisst man schonmal zu kämpfen, weil man staunend ihren Freund den Baum betrachtet, der Staub aus einer Meute Bilwissen macht. Der ein oder andere Heal von ihr rettete auch schon so machem Kameraden das Leben.Sie ist ausgelernte Schneiderin, ehe ein Teil fertig ist könnte es passieren das es aus der Mode gekommen ist. Ich bin sehr froh sie als Offizieren bei uns zu haben, und wünsche ihr ; möge niemals ein Pet dir die Haare vom Kopfe fressen!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!